Ihr Rezept für Online-Erfolg

Ihr exzellentes Online-Unternehmen wird sicherlich nur aus einer Handvoll aktiver Bestandteile bestehen. Das werden sicherlich Ihre Einkommenswirkstoffe sowie Ihre Verkehrskomponenten sein. Ihr Hindernis ist es, sie in der allerbesten Methode zu mischen, um Ihren Unternehmensanforderungen sowie Ihrer spezifischen Nische zu entsprechen, um optimale Einnahmen zu erzielen.

Angenommen, Sie haben Ihre Nische gefunden, indem Sie eine hungernde Gruppe gesucht haben, der Sie Ihre Website in den Weg stellen können, dann besteht der nächste Schritt bei der Planung Ihres Online-Dienstes darin, Ihre Ertragskomponenten auszuwählen.

Im Grunde genommen gibt es drei grundlegende Möglichkeiten, wie Sie mit Ihrer eigenen Website Einkommen generieren können.

Sie können Ihren eigenen Artikel produzieren, den Sie den Besuchern Ihrer Website anbieten. Das kann ein E-Book, ein Video oder ein Ton-Trainingskurs sein oder vielleicht eine Art Abonnement-Service. Vielleicht ist es auch ein hartes Produkt, also etwas, das man anfassen kann und das man auch physisch an seine Kunden verschicken muss.

Sie können die Artikel anderer Personen anbieten, indem Sie entweder die Wiederverkaufsrechte an einem Artikel erwerben oder sich bei Partnerprogrammen anmelden und für die Artikel anderer Personen gegen Provision werben.

Sie können auch Marketing auf Ihrer Website betreiben und auf diese Weise Einnahmen erzielen. Dies könnte durch die Vermarktung von Raum auf Ihrer Website aber wahrscheinlicher wäre durch die Offenlegung von Adsense oder ähnliche Anzeigen.

Höchstwahrscheinlich werden Sie sicherlich alle der oben genannten Möglichkeiten nutzen wollen. Der dritte Schritt besteht darin, zu bestimmen, wie Sie den Traffic erhalten wollen. Sie haben in dieser Hinsicht einige Möglichkeiten, und im Folgenden habe ich sechs Quellen für Web-Traffic beschrieben, die Sie für Ihre Website nutzen können. Wie bei den oben genannten Einkommenskomponenten nutzen führende Online-Vermarkter alle diese Quellen. Online-Suchmaschinenoptimierung (SEO). Suchmaschinenoptimierung ist die Kunst, Traffic zu generieren, indem man in Internet-Suchmaschinen hoch gelistet wird. Wenn Sie bei Google für einen beliebten Suchbegriff auf die erste Seite kommen, erhalten Sie Web-Traffic und zwar eine Menge davon. Der Prozess kann langsam sein, ist aber absolut lohnend.

Bezahlte Werbung. Bekanntlich handelt es sich dabei um PPC-Marketing über Adwords oder Overture oder eine der vielen anderen Pay-per-Click-Online-Suchmaschinen. Vielleicht können Sie aber auch für die Aufnahme in ein Verzeichnis, Bannerwerbung und -marketing oder Sponsorenwerbung in E-Zines bezahlen.

Kostenlose Werbung und Marketing. Die allerbeste Methode, um Marketing abseits Ihrer Online-Suchmaschineneinträge zu betreiben, ist die Erstellung von Artikeln. Artikel wie dieser hier, Ihre Analyse, werden sicherlich in die Websites anderer Personen aufgenommen und können auch bei Postverzeichnissen eingereicht werden. Überall, wo Ihr Artikel veröffentlicht wird, befindet sich auch ein Link zu Ihrer Website.

Affiliates. Wenn Sie einen Artikel haben, müssen Sie Ihr eigenes Partnerprogramm betreiben. Auf diese Weise können andere gegen eine Vergütung für Ihren Artikel werben und müssen dafür ihre Besucher auf Ihre Website schicken.

Joint Ventures. Ein Joint Venture ähnelt einer maßgeschneiderten Affiliate-Einrichtung, bei der ein zusätzlicher Website-Besitzer Ihr Produkt auf seiner Checkliste oder auf seiner Website gegen eine Vergütung bewirbt. Ein Joint Venture unterscheidet sich von einem Affiliate-Deal dadurch, dass es sich um eine maßgeschneiderte oder individuelle Vereinbarung handelt, die zwischen den Parteien ausgehandelt wird.

Wiederholte Besuche. Die beiden wichtigsten Methoden, um wiederholte Besuche auf Ihrer Website zu erhalten, sind faszinierendes Material oder die Aufforderung zur Wiederkehr mittels eines Newsletters oder einer anderen E-Mail, die Sie an frühere Website-Besucher senden. Sie müssen natürlich einen Grund haben, damit diese Besucher wiederkommen. Das bringt uns zurück zu frischen Webinhalten, aber vielleicht auch zu einem besonderen Angebot oder Bonus. Um eine E-Mail zu versenden, müssen Sie natürlich die E-Mail-Adresse des Besuchers sammeln, wenn er Ihre Website zum ersten Mal besucht.

Das sind also Ihre Grundzutaten. Was Sie brauchen, ist das richtige Gericht, das sie alle zu dem besten Unternehmen für Sie zusammenfügt.


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