On-Page-Faktoren, die die Suchmaschinenoptimierung beeinflussen

Die On-Page-Faktoren stehen alle mit Ihrer eigenen Website in Verbindung und umfassen Ihren Domänennamen, Seitennamen, Meta-Tags, Schlüsselwortstärke, Titel, Überschriften und nicht zuletzt den Inhalt. Wenn Sie genau wissen, wie Sie diese Faktoren optimieren können, erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein besseres Ranking.

Denken Sie jedoch daran, dass es keine Garantie gibt, da die spezifische Formel (Formel), die von der Online-Suchmaschine verwendet wird, nicht verstanden wird und regelmäßig geändert wird.

Domain - Sie sollte die Schlüsselwörter enthalten, die Ihre spezifische Nische erklären, und nicht mit Bindestrichen versehen sein.

Seitenbeschriftungen - Jede Seite muss einem bestimmten Thema gewidmet sein, das mit Ihrem Hauptmotiv zusammenhängt. Die Suchphrase(n), die dies idealerweise definieren, müssen den Namen der Webseite umfassen (Bindestriche sind hierfür in Ordnung).

Meta-Kennungen - Dies sind HTML-Tags, die im Kopfbereich Ihrer Seite enthalten sind. Sie müssen Ihre Schlüsselwörter am Anfang jedes dieser Tags einfügen. Die Botschaft des TITLE-Tags und auch des Summary-Tags muss ansprechend sein, da dies das ist, was der Besucher auf der Suchergebnisseite sieht und seine Entscheidung zu klicken beeinflussen wird.

Es gibt Diskussionen über den Nutzen der Positionierung Ihrer Suchphrasen direkt in den KEYWORD-Tag, aber es kann nicht schaden, wenn Sie sie so früh wie möglich einfügen.

Suchphrasendichte - Es gibt keine festen Richtlinien dafür, aber Ihr(e) Schlüsselwort(e) sollte(n) in Ihrem Material zwischen 1 % und 3 % der Zeit auftauchen. z.B. wenn Ihr Material 500 Wörter lang ist, muss(müssen) Ihr(e) Schlüsselwort(e) zwischen 5 und 15 Mal auftauchen. Eine zu große Dicke könnte als Spamming angesehen werden.

Titel und Überschriften - Wenn Sie Ihre Suchbegriffe oder Ableitungen davon in Ihren Titeln und Unterüberschriften platzieren, wird die Relevanz Ihres Schlüsselbegriffs auf Ihrer Seite bestätigt. Die Verwendung von H1- und H2-Tags für diese Funktion kann ebenfalls hilfreich sein.

Web-Inhalte - Das Prinzip ist es, exzellente, qualitativ hochwertige, spezielle Inhalte für Ihre Website-Besucher zu erstellen. Wenn Sie das richtig machen, haben Sie eine Chance, einige der Internet-Suchmaschinen für einige Zeit zufrieden zu stellen. Halten Sie Ihre Besucher lieber 100% der Zeit bei Laune! Wenn Sie Ihre Forschung Studie getan haben und auch Ihr Material auf Thema beibehalten, müssen Sie sofort eine große Mischung aus Motiv assoziierten Schlüsselwörtern und auch Suchbegriffsdichte zu schaffen.

Ein hervorragendes Konzept ist es, sich Hilfe in Form von Schritt-für-Schritt-Anleitungen und auch Mentoring-Videos zu holen, die speziell für Neulinge erstellt wurden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ihr Rezept für Online-Erfolg